.
.

EVENTS UND ANGEBOTE

Ob allein, mit Freunden, Familie oder als Gruppe ... Ihr braucht keinen Anlass uns zu besuchen, könnt aber immer einen finden.

Für Gruppenbuchungen (ab 20 Personen) oder geschlossene Veranstaltungen öffnen wir die Tuscherei nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten. Sprecht uns gerne an.

Aber ja, es dürfen auch Kindergeburtstage bei uns gefeiert werden. Damit wir allen Gästen gerecht werden können, nehmen wir maximal einen Kindergeburtstag pro Malzeit an. Deshalb bitten wir dich um gesonderte Buchung per Email oder telefonisch (nicht über das Reservierungstool).

Wir bitten um Verständnis, dass keine eigenen Getränke und Speisen mitgebracht werden dürfen.



        GRUPPEN

          • JGA
          • Geburtstage
          • Babyparty
          • Teambuilding
          • Projekttag
          • Firmenfeier





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos