.
.

Hej,
ich bin Martina und im Sommer 2015 mit Kind und Kegel nach Schwerin gezogen, um die Tuscherei zu eröffnen. Den Wunsch zurück in die Heimat zu ziehen und mich selbstständig zu machen, trug ich schon lange im Herzen. Mit der Tuscherei hat sich mein Traum erfüllt, einen Ort zu erschaffen, an dem Menschen jeden Alters zusammenkommen, die Zeit vergessen und etwas Wunderschönes erschaffen. 

Ich bin glücklich und dankbar über all die herzlichen Begegnungen und die vielen kreativen, bunten Ideen, die auf unsere Keramik gezaubert werden. Die Tuscherei läuft natürlich nicht von alleine, sondern nur mit einem großartigen Team. Seit 2019 ist Susann mit an Board und kümmert sich mit viel Herzblut, Liebe und Fleiß um die vielen Wünsche unserer Kund:innen ... denn “Was weg ist, ist weg!“ [ kleiner Insider ;-) ]. Im September 2023 ist unsere Super-Azubine Hellen dazugestoßen. Darüber hinaus gibt es noch viele helfende Hände und aktuell unterstützen uns Jenny, Mia, Hanni, Sabine, Ana und Charlotte.


Wir freuen uns auf wunderschöne Mal-Zeiten mit euch und danken euch für euren Besuch und eure Treue!



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos